Aktuelles

Neues von IDS.

Zurück

Die IDS Frühjahrs-Challenge

Qualität wird seit der Gründung bei IDS großgeschrieben. Daher hat IDS anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums neben dem jährlichen IDS Quality-Ranking zusätzlich die IDS Frühjahrs-Challenge ausgerufen. Die siegreichen IDS Depots wurden bei der Geburtstagsparty im IDS HUB prämiert.

Traditionell steigen die Sendungsmengen im Frühjahr stark an, was in den einzelnen Depots zu erheblichen Herausforderungen führt. Doch Ziel jedes Depots ist es, trotz großer Sendungsmengen die hohen IDS Qualitätsstandards zu liefern. Mit der IDS Frühjahrs-Challenge wurden die Depots ausgezeichnet, denen das in diesem Frühjahr besonders gut gelungen ist. Hierfür wurde im Zeitraum von März bis Juni, die Monate mit überdurchschnittlich hohen Sendungsmengen, die Depotleistung anhand von drei speziell für das Frühjahrsgeschäft relevanten Kriterien bewertet.

Die Gewinner-Depots erhielten aus den Händen von IDS Geschäftsführer Michael Bargl jeweils ein Preisgeld als Unterstützung für ein Depot-Event, z. B. ein Frühstück, eine Rampenfeier oder ähnliches.

Das sind die Preisträger der IDS Frühjahrs-Challenge:

Platz 1: Kühne+Nagel Bocholt – 3.000 Euro
Platz 2: Geis Bad Neustadt – 2.000 Euro
Platz 3: Geis Lichtenfels – 1.000 Euro