Aktuelles

Neues von IDS.

Zurück

Jetzt digital: Wissen, was den Kunden wichtig ist

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ansporn. Worauf legen unsere Kunden Wert, was können wir noch besser machen, welche logistischen Anforderungen und Kundenbedürfnisse gibt es heute und in Zukunft: Das fragen wir jährlich bei unseren Kunden nach. Und ab diesem Jahr mit einem neuen digitalen Tool.

Erst wenn unsere Kunden von uns überzeugt sind, wenn das Ergebnis für sie stimmt, alles reibungslos und effizient läuft, dann erst sind auch wir zufrieden. Fanden die Befragungen nach der Kundenzufriedenheit in der Vergangenheit vor allem im Rahmen der Jahresgespräche statt, hat IDS nun ihre Befragung zur Kundenzufriedenheit digitalisiert.

Nicht nur, dass die digitale Abfrage State of the Art ist … sie bietet viele Vorteile für unsere Kunden: So können Sie zum Beispiel an der Befragung teilnehmen, wann und wo es für sie passt. Sie werden intuitiv durch den Fragebogen geleitet, so dass die Fragen einfach, schnell und bequem beantwortet werden können. Auch sind die Antwortmöglichkeiten abwechslungsreich gestaltet, mal sind es Schieberegler, mal Skalafragen oder Drag & Drop für Rangfragen. Und natürlich spart die digitale Abfrage nicht zuletzt auch Papier, ist damit nachhaltig und gut für Umwelt.

Übrigens: Das Befragungstool, das wir gleichermaßen für andere Befragungen einsetzen können, wurde von einem deutschen Anbieter entwickelt und ist selbstverständlich DSGVO-konform. Der Server hierfür befindet sich in Deutschland und ist nach der internationalen Norm ISO 27001 für Informationssicherheit zertifiziert.