Aktuelles

Neues von IDS.

Zurück

Wir sagen Dankeschön 40 Jahre IDS

Am vergangenen Samstag stieg die große IDS Geburtstagsparty im IDS Zentral-HUB, mit der die IDS Systemzentrale den IDS Partnern und allen MitarbeiterInnen in den IDS Depots für ihren Einsatz und ihr Engagement – nicht zuletzt auch musikalisch – herzlich DANKE sagte.

Der HUB-Erweiterungsbau, der 2019 in Betrieb genommen wurde, war die perfekte Party-Location. Wo sonst die Sendungen auf dem Weg beispielsweise von Hamburg, Kiel oder Berlin nach München „umsteigen“, stiegen diesmal die rund 400 Gäste der IDS Depots aus ganz Deutschland aus. Auch bei der Personenbeförderung wählten die IDS Partner den gebündelten Verkehr, es wurde auf den Bus gesetzt. Für die optimale Auslastung der Mägen standen – ganz speditionell – Foodtrucks mit Burger, Köstlichkeiten aus dem BBQ Smoker und südamerikanischen Spezialitäten an der Rampe bereit. Selbstverständlich waren auch die Tanks ausreichend mit Getränken gefüllt.

Hit-Garantie zum Jubiläum und Dank an alle IDSlerInnen: Der IDS Song „Wir sagen Dankeschön 40 Jahre IDS – was wär’n wir ohne unsere Partner, ohne euch, die lieben Depots“, der an diesem Abend seine gelungene Premiere feierte. Ordentlich Drehzahl auf der Tanzfläche brachte die Partyband Wildwexxel. Und natürlich durfte auch die „Pferdestärke“ an diesem Abend nicht fehlen: So setzte IDS mit Überraschungsgast und Stimmungskanone Markus Becker treffsicher (nicht nur) auf „Das Rote Pferd“, der für 100 Prozent Zielerfüllung und ausgelassene Party-Stimmung sorgte.

Und am Ende des Abends waren sich alle einig: IDS. Logistik – von Menschen gelebt. Das ist gebündelte Kompetenz, eine große Familie und eine starke Gemeinschaft.

Es folgen erste Impressionen unserer großen Jubiläumsfeier!

Zeit für gute Gespräche,

Grund für eine ausgelassene Stimmung

Stimmungskanone Markus Becker

und ein toller Überraschungsgast!