Placeholder

Im Interview: IDS Geschäftsführer Dr. Bargl

Gut informiert.

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten über IDS und unsere Partner.

IDS Partner lassen Bilder sprechen

09. April 2020

IDS Partner lassen Bilder sprechen

Als kleines Dankeschön und Anerkennung der Leistungen der Fahrer/innen und Umschlagmitarbeiter/innen in der aktuellen Situation hat die IDS Logistik GmbH am 26.03.2020 allen einen Energy-Riegel mit einer Grußkarte überreicht. Die Kolleginnen und Kollegen leisten eine großartige Arbeit! Sie sichern täglich unsere Versorgung!

In den 50 IDS Depots wurden die Pakete geöffnet und die Energy-Riegel mit der Danke-Karte an die Fahrer/innen und Umschlagmitarbeiter/innen übergeben.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Feedbacks sowie die zahlreichen Fotos und Videos aus unseren Depot

Sehen Sie hierzu auch unsere Veröffenltlichungen unter  https://www.facebook.com/idslogistik



 


Jedes Depot hat sich hierfür etwas anderes einfallen lassen. Dieses Foto erreichte uns beispielsweise von der Geis Bischoff Logistics GmbH. Vielen Dank dafür nach Lichtenfels!


Dieses Foto wurde bei Kühne + Nagel (AG & Co.) KG in Hauneck aufgenommen. Vielen Dank dafür an Kühne + Nagel!



Dieses Foto erreichte uns aus dem IDS Zentral-HUB in Neuenstein. Vielen Dank dafür an die Kolleginnen und Kollegen in Neuenstein, die Nacht für Nacht über 3.000 Sendungen umschlagen!


Das abgebildete Foto erreicht uns von unserem Partner Gras Spedition GmbH & Co. KG in Neuwied. Vielen Dank dafür an die Gras Spedition!




Dieses Foto wurde bei der DSV Road GmbH in Aschaffenburg aufgenommen. Vielen Dank dafür an DSV!

 




Dieses Foto wurde bei Kühne + Nagel (AG & Co.) KG in Hagen aufgenommen. Vielen Dank dafür an Kühne + Nagel!

Dieses Foto stammt von Lebert-Noerpel GmbH in Baienfurt. Vielen Dank dafür an Lebert-Noerpel!



Dieses Foto wurde bei Ulrich Rieck & Söhne Intern. Sped. Ges. mbH & Co. KG in Großbeeren aufgenommen. Vielen Dank dafür an Rieck!

Dieses Foto wurde im Zentral-HUB in Neuenstein aufgenommen. Vielen Dank dafür an die Kollegen in Neuenstein und an Noerpel Odelzhausen!

Der Fahrer unseres Partners C.E. Noerpel GmbH aus Odelzhausen freut sich und sagt: „Vielen Dank, dass auch mal jemand an die Fahrer denkt, die derzeit unter schweren Bedingungen jede Nacht auf der Autobahn sind.“


Dieses Foto wurde bei Kühne + Nagel (AG & Co.) KG in Haiger aufgenommen. Vielen Dank dafür nach Haiger!

Wir danken all unseren Fahrer/innen und Umschlagmitarbeiter/innen, die alle Lieferketten am Laufen halten, damit die Waren weiterhin den Weg in die Supermarktregale, die Krankenhäuser, die Baumärkte und die produzierenden Unternehmen finden, aber auch natürlich zu uns nach Hause. Sie leisten eine großartige Arbeit!

IDS – Logistik von Menschen gelebt!